Sommer Angebote

Print Friendly, PDF & Email

Rollski

Was im Winter auf schön Präparierten Loipen geht, geht im Sommer ganz einfach auf Räder.
„Same but different“ heisst das Moto dieses Sommersports und macht bestimmt jeder Langläuferinnen und jedem Langläufer Spass! Auf Wunsch können wir dir auch einen Instruktor für einen Starterkurs organisieren.
 
 

Dachzelt

Glamping heisst das neue Camping! Wer gerne mal ganz unkompliziert und ohne grossen Aufwand ein Wochenende Campen will mietet bei uns einfach ein Dachzelt, packt seine sieben Sachen ein und los gehts! Glamping Faktor Garantiert!
 
 

Stand Up Paddle

Das neuste in unserem Sommer Angebot sind unsere Stand Up Paddels! Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir haben für jeden das passende Board! Bei uns bekommst du ein Komplett Set (Board, Pumpe, Paddel, Schwimmweste und Sicherheitsleine)! Auf Wunsch können wir Dir auch einen Instruktor oder einen Kurs direkt am Greifensee organisieren.
 

Bestimmt ist für jeden etwas dabei! Wie im Winter profitierst du auch im Sommer von unserem Exklusiven Miete, Kauf oder Miet / Kauf Konzept! 
Kommt vorbei – wir freuen uns!